Crunchyroll Dr Stone?

2 Antworten

Von Experten KleeneFreche, UserMod Light und derButterkeks bestätigt

Von »Dr. Stone« gibt es bisher nur eine Staffel a 24 Episoden.
Staffel 2 mit dem Nahmen »Dr. Stone: Stone Wars« soll erst Anfang 2021 erscheinen.

Crunchyroll bietet »Dr. Stone« aber in 3 Varianten an. Einmal mit Untertiteln, einmal mit deutscher Synchro und einmal mit russischer Synchro.
Bild zum Beitrag

Wahrscheinlich wir deswegen das mit den 3 Staffeln angezeigt.

Das würde dann auch mit den Episoden hinkommen. 3*24 Episoden = 72 + die "Behind the Scenes" Episode, macht zusammen 73 Videos.

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
iFlorex  20.10.2020, 01:54

Hab genau das gleiche

Dr.Stone hat bei mir ebenfalls nur 24 Folgen. Ist wahrscheinlich ein Fehler.