Demon Slayer wie viele Staffeln noch?

5 Antworten

wahrscheinlich 2-3 Staffeln weil es gibt noch 3 arcs. Aber einer von denen ist sehr redelastig und nicht so lang

Danach kommen noch folgende Arcs

  1. Hashira Training Arc - 9 Kapitel
  2. Infinity Castle Arc - 47 Kapitel
  3. Sunrise Countdown Arc - 22 Kapitel

Zwei Staffeln könnten das locker werden, aber wer weiß wie viele Filme, OVA etc da noch dazwischen kommen.

Wie der eine Kommentar sagte, es sei angekündigt. Nein ist es nicht.

Es ist zwar wahrscheinlich das es kommt. Aber bestätigt ist es trotzdem nicht.

Und es wird wahrscheinlich dann noch 2 Arcs bekommen.

Es wird nur noch eine Staffel geben also insgesamt 4🌺

Es wird noch ein kleiner HASHIRA Training Arc geben und ein final Battle Arc also 2 arcs 🌺

Ich weiß von der letzten Staffel da sie in Japan diese Staffel schon animieren und es angekündigt wurde 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
HuiPeng  13.06.2023, 14:50

Es wurde noch nicht angekündigt !

Zwar wahrscheinlich das sie kommt, aber erzähl doch keine lügen

HuiPeng  13.06.2023, 14:53
@Jojoloverin

Dann zeig mir mal wo das Studio es bestätigt hat.

Und nicht von irgendeiner unseriösen seite.

Jojoloverin  13.06.2023, 14:55
@HuiPeng

Un d außerdem kann man es lesen im Internet .

Du erzählst hier lügen nicht ich

HuiPeng  13.06.2023, 14:58
@Jojoloverin

Junge was ist mit dir?

Du behauptest etwas und kannst es nicht beweisen.

Wir reden hier nicht von Gott. Sondern ein Studio das selber offiziell bestätigt ob es kommt oder nicht . Und die gibt es nicht

Aber nicht irgendeine Larry Anime seite.

TreyMaster2  13.06.2023, 15:11
@Jojoloverin

im Internet steht viel schrott von unseriösen seiten die meinen es kommt in dem und dem Jahr ohne sich zu informieren

es gibt bisher keine ankündigung die besagt dass eine weitere staffel kommt bzw in arbeit ist

TreyMaster2  13.06.2023, 15:27
@Jojoloverin

nope dann würde man schon was auf seriösen seiten was sehen

so funktioniert das auch nicht mit ankündigungen das nur in japan davon weiß anime ankündigungen kommen dann zeitnah übersetzt bzw. direkt nach westen wenn sie vom studio angekündigt werden

Jojoloverin  13.06.2023, 15:28
@TreyMaster2

Da die letzte Folge animiert wurde und jetzt übersetzt wird.

Was machen sie dann jetzt?

Sie animieren natürlich

TreyMaster2  13.06.2023, 15:30
@Jojoloverin

Das weiß man nicht deswegen wartet man auf offizielle ankündigungen sonst ist das nur haltlose gerüchteküche

Eigentlich Sollte der Anime schon zuende sein aber ende 2024 und Mitte 2025 soll eine 4 Staffel kommen