[DEMON SLAYER MANGA SPOILER] Wie lange dauert es, bis Demon Slayer komplett adaptiert wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • • Hashira Training Arc [9 Kapitel] vielleicht ne OVA oder noch ein Film

Final Battle Arc (gesamt 47 Kapitel), vermutlich eine Staffel in zwei Parts unterteilt

  • • Infinity Castle Arc -[25 Kapitel] Part 1 mit vlt 12 Episoden
  • • Sunrise Showdown Arc - [22 Kapitel] Part 2 mit vlt 11 Episoden

Das ganze könnte dann ca. 2025 maximal 2026 durch sein.

Hab den Manga nicht gelesen, aber hab gehört das sollte in noch ne Staffel + maybe Film reinpassen, da Hashira Training nicht so lange ist?
Wenn das so ist, denke max noch 2-3 Jahre