Anime?

3 Antworten

Ist nicht bekannt.

Bisher ist nur die Anime Adaption vom Hashira Training Arc angekündigt. Alles was darüber hinaus geht sind also nur Spekulationen.

Da der Hashira Training Arc im Manga aber recht kurz ist könnte ich mir vorstellen das es ähnlich wie bei Staffel 2 gemacht werden könnte, wo es ja mit dem Mugen Train Arc begann und direkt im Anschluss dann der Entertainment District Arc adaptiert wurde.
Alternativ ist es natürlich auch möglich das eine Pause gemacht wird und es dann erst 2025 mit der nächsten Staffel weiter geht. Die bisherigen Staffeln erschienen ja auch meist im jeweils darauffolgenden Jahr.

Ich vermute 2025, da das jetzt die ganze Zeit der Fall war das es in jedem Jahr nur eine ist

Hashira Arc soll ja in der nächsten Season starten. Ich persönlich glaube auch, das der nächste Arc dann frühestens irgendwann 2025 kommen wird.