Demon Slayer Reihenfolge?

3 Antworten

Genau, erst halt die erste Staffel, dann entweder den Film oder den Mugen Train Arc (der zur zweiten Staffel gehört), es kommt am Ende auf's gleiche raus was von beidem man guckt und dann den Entertainment District Arc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Impexinator  04.05.2023, 21:26

der Film ist die zweite Staffel von Folge 2 bis 6 oder 8 ka

aber die reinfolge ist diese:

Demon slayer:Kimetsu no Yaiba Staffel 1

Mugen Train Arc

Entertaiment District Arc

Swordsmith Village Arc (Läuft gerade)

Der Mugentrain Arc ist eigentlich der Film mit einer zusätzlichen Folge. Also macht es nicht wirklich einen Unterschied, ob du den Film oder die Folgen schaust. Der Entertainment District Arc ist dann die Fortsetzung.

Alizzlee
Fragesteller

Also Entertainment District Arc ist die 2. Staffel zu der Serie?

dnpdnp2  03.01.2023, 11:45
@Alizzlee

Der Mugentrain Arc gehört ebenfalls dazu, wird nur als Film Film noch einmal etwas anders dargestellt erzählt.

Der Film ist genau das gleiche wie der Anfang von Staffel 2. Kannst den also auslassen.