Demon Slayer – Erst Film, oder Staffel 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film entsprecht den Episoden 2 bis 7 des Mugen Train Arc innerhalb der 2. Staffel. Es ist daher egal ob du den Teil als Film, innerhalb der Staffel oder beides guckst.

  1. Demon Slayer (Staffel 1)
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc (Staffel 2, Part 1) oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc (Staffel 2, Part 2)
  4. Demon Slayer: Swordsmith Village Arc (Staffel 3)

Die ersten 8 Folgen der zweiten Staffel ist der Film. Du kannst also statt den Film auch die erste Hälfte von Staffel 2 schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ahmed901
Fragesteller

Also ist es eigentlich egal, nur dass halt openings und endings stören.

Das ist egal, weil die ersten 8 Folgen von season 2 sind der Film.

  1. Demon slayer season 1
  2. Demon slayer mugen train arc (season 2, 1-8 folge) oder der Film (Demonslayer mugen train the movie)
  3. Demon slayer season 3

Die Filme sind nur eine zusammenfassung.

Also wenn man die Serie wirklich verstehen will, würde ich die Serie schauen.

Und wirklich als Film kann man nicht betiteln. Eher ein Event.

der film ist der anfang der 2. staffel

also einfach weglassen

ich für leute die kein bock auf ne serie haben