Demon Slayer-Kimetsu no Yaiba-The Movie: Mugen Train Fortsetzung oder Zusammenfassung zur Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film fängt dort an wo die Serie aufgehört hat.

Bei Ende Staffel 1 gehen sie ja auf einen Zug und der Film adaptiert diesen kleinen Arc.. (:

Der Film ist die Fortsetzung der ersten Staffel, adaptiert den nächsten Arc im Manga.

Staffel 1 - Kapitel 1 bis Kapitel 54

Film Mugen Train - Kapitel 54 bis Kapitel 66

Mugen train ist die Fortsetzung der Serie quasi wie neue Folgen aber halt als Film.

Eine vorsetzung zwischen der 1 und dann bald 2 Staffel. Sprich musst du gucken oder du hast lücken