Ist das Schwarze Schwert in Kimetsu no Yaiba/demon slayer stark oder hat es eine Bedeutung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll bis jetzt noch keine große Bedeutung haben und weiter geholfen hat es ihm auch noch nicht. Es heißt lediglich, dass sein Charakter durch das Schwert nicht widergespiegelt wird

Woher ich das weiß:Recherche
Exnzshokugeki  06.05.2019, 16:51

Das heisst lf?das er der einzige ist wo sich sein schwer nicht widerspiegelt und bei anderen schon ist doch dann ungewöhnlich oder nd

Isuj12  06.05.2019, 19:14
@Exnzshokugeki

Ja ist es. Hoffen wir, dass es doch noch eine Bedeutung hat. Außerdem ist es für ihn auch ungewöhnlich, weil die Familie Kamado ein rotes Aussehem beim (Haare, Augen) hat, also warten wir ab und hoffen überrascht zu werden

Vally6625  18.06.2021, 23:30

Ich bin gerade Episode 5 und das schwarze Schwert ist am seltesten n deswegen weiß niemand was es genau bedeutet ich habe mir auch diese Frage gestellt doch wusste es nd aber jetzt dadurch das ich gut aufgepasst habe soll es wie gesagt am seltesten sein und man weiß nicht ob es Glück bringt oder nicht

Isuj12  19.06.2021, 12:47
@Vally6625

bro ka das war drei jahre her mittlerweile weiß man warum das so war hahaha