Kimetsu no yaiba/Demon Slayer auf Deutsch?

3 Antworten

Ab 2020 wird es ihn auf Englisch synchronisiert geben. Mit deutschen Untertiteln dann auch ganz bestimmt irgendwann auf Chrunchyroll ~

YuiMio  27.12.2019, 19:13

Er/Sie fragte ob der Anime synchronisiert wird und nicht wann der Anime mit deutschen Untertiteln rauskommt...

Flario  20.01.2020, 17:29
@YuiMio

Peppermint synchronisiert anime, also wird es dann auch eine synchro geben

Soweit ich weiß noch nicht bekannt.du kannst den anime aber mit ger sub auf wakanim anschauen.