Wie viele Staffeln wird es von Demon Slayer geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht bekannt, kann man also nur spekulieren.

Es ist ebenfalls nicht bekannt ob der Manga überhaupt komplett als Anime adaptierte wird, wobei es aber wahrscheinlich sein dürfte.

Der Manga bietet jedenfalls noch genug Material um etwa zwei Staffeln zu machen, je nach Länge der Staffeln könnten es auch mehr werden.

Ichbinfromghana
Fragesteller

Sehr hilfreich! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

ohne filler wahrscheinklich knapp 2 -3, wenn jeder arc eine Staffel bekommt

Ich glaube dieser Anime wird so 5 Staffeln haben🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Jojoloverin  29.04.2023, 11:43

Ich hatte auch den Manga gelesen