Hi wie findet ihr das anime demon slayer(kimetsu no Yaiba)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sehr gutes anime 43%
Gutes anime 26%
Geht so 11%
🤮🤮🤮🤮Scheise 9%
Bin süchtig danach also bestes anime 6%
Naja 6%
Gut 0%

10 Antworten

Gutes anime

Als Anime ist er richtig gut geworden, jedoch ist abgesehen von der Animation und den Emotionen im Fight nichts wirklich überragendes, weshalb ich ihn schon overrated finde. Charakter sind größenteils langweilig, Story ist nichts originelles und ziemlich linear. Der Anime hat den Manga nochmal gerettet würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Geht so

Hallo!

Der Anime sieht fantastisch aus, ist grandios animiert und hat einen großartigen Soundtrack. Viel mehr hat der Anime aber in meinen Augen nicht zu bieten; die Charaktere bleiben sehr eindimensional und die Geschichte ist sehr simpel (was an sich nicht verwerflich wäre, wenn es gut umgesetzt würde).

Scheint aber sehr vielen Menschen zu gefallen, ist auch völlig in Ordnung so. :-)

Liebe Grüße!

Gutes anime

Der Anime ist halt größtenteils auf Action ausgelegt und die ist in dem Anime halt Geistes krass. Aber der Rest ist halt s*****e. Die Charaktere sind flacher als ein Blatt Papier und die Antagonisten Gruppe ist halt auch nur stumpf und besteht nur aus Klischeeantagonisten die halt auch alle gefühlt gleich sind. Aber da der Anime dadrauf halt auch keinen Wert legt sondern fast nur auf Action ist das auch wieder egal weil die ist halt wirklich kass. Aber deswegen ist der Manga auch s*****e weil da die Action wegen den Zeichnungen einfach nicht rüber kommt.

Gutes anime

Gute Serie, aber animation macht hier recht viel aus beim Anime, meiner Meinung nach. Ich persöhnlich habe die Story sehr genossen, Ich mochte sogar den art style des Mangas und hab diesen auch ganz gelesen. Kann mir aber vorstellen, dass viele es nicht mögen, weil die Story schon sehr generisch ist. Anfangs hatte ich nicht viele Emotionen mit dem anime aber als ich fertig mit dem Manga war und das letzte Kapitel gelesen habe. War ich schon sehr glücklich, dass ich es gelesen habe. Mir hat das Werk eigentlich sehr gefallen. Ich freue mich am meisten auf den Infinty Castle Arc

Gutes anime

Der Anime ist echt gut. Also ich mag ihn. Der Zeichenstil ist meiner Meinung echt hübsch und auch die Charaktere sind herzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime