Gibt es Demon Slayer auf Crunchyroll?

4 Antworten

Bei Wakanim und auf Animax plus (soweit ich weiß)

Aber nicht auf Crunchyroll, nein. War's auch nie

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Nein, hierzulande kann man den Anime bei Wakanim und Animax Plus (Amazon) streamen.

Crunchyroll bietet den Anime hingegen im Amerikanischen Raum an.

Hotaru128
Fragesteller

Deswegen stand im Internet "Not available in your location"

Danke!

Nein, den gibt es bei Wakanim und Animax Plus

nein auf Wakanim gibt den

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Hotaru128
Fragesteller

Das war doch früher auch bei Crunchyroll oder irre ich mich?

Hotaru128
Fragesteller
@TreyMaster2

Gibt's bei Wakanim auch Japanische syncro? Weil da eine Deutschland Flagge angezeigt wird bzw 🇩🇪 Dt. + OmU