Eure Meinung zu Demon Slayer?

12 Antworten

Es hat eine tolle Geschichte und super Charaktere ~Ich hoffe wirklich sehr, dass UFOTABLE als Anime die zweite Staffel rausbringt. Meiner Meinung nach ist das Anime sehr viel besser als das Manga dazu gelungen. Ich freu mich dann auf mehr Screentime für die Hashiras und Upper Moons, die phänomenalen Kämpfe und ganz besonders auf ein neues Opening~ 🎶

Ich kann dir zustimmen, ich war auch schon lange nicht mehr so gefesselt, weil diese Animationen einfach super toll waren - bin total neidisch, wünschte ich könnte auch so animieren- Vllt solltest du mal Dr. Stone schauen? Anfangs ist es nicht wirklich spannend, aber später wirds besser; die Geschichte, die ganzen Plot Twists, die Charaktere und die Erfindungen/Experimente

TiggiFischi  28.02.2024, 18:40

Ich bin demon slayer Fan!!

Mir gefällt er sehr gut. Da passt bisher einfach alles:

  • Opening + Soundtrack
  • Charaktere
  • Zeichenstil + Animation
  • Story
  • Und meine Lieblingssynchronsprecher sind dabei ^^
Kizuko13
Fragesteller

Okay das ist schön zu hören👍

Mufinss  08.08.2019, 09:19

Zustimmung

Exnzshokugeki  24.08.2019, 19:37

Stimme zu is einfach beeindruckend hoffe auf eine weitere Staffel

Mufinss  10.12.2019, 18:14
@Exnzshokugeki

Tja schon "paar" Tage dazwischen, aber...
Der Manga wurde aufjedenfall gut gepusht jetzt muss der Film nur noch gut ankommen dann garantiere ich das es eine weitere Staffel geben wird. (Wenn es überhaupt Möglich ist)

Finde das Anime recht erfrischend und gut, einzig seine Teufelsschwester spielt eine zu geringe Rolle. Sie ist nur Mittel zum Zweck, um der Hauptfigur ein Motiv zu geben. Ich hoffe, das ändert sich noch.

Trotzdem, der Zeichenstil und die Qualität der Animationen ist einfach extrem gut.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Also ich finde den Anime einfach mega musste mich am Anfang zwar einbisschen an den Zeichenstil gewöhnen finde ihn jetzt aber passend zum Anime. Zur Story muss ich nichts sagen die einfach nur perfekt 😂

Woher ich das weiß:Hobby
Kizuko13
Fragesteller

Da sind wir einer Meinung👍

Einer der besten Shounen der letzten Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Exnzshokugeki  24.08.2019, 19:38

Freut mich zu hören das es dir gefällt haha