Welchen Dämon aus Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba) mögt ihr am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muzan und Enmu.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Yushiro, hab aber bisher auch nur Staffel 1 und den Film gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Akaza:
wegen seiner backstory ich will nix spoilern
und seine fähigkeiten die passen so perfect zu ihn und seiner traurigen backstory
und da er einfach gut aussieht :) mein zweiter fav is koku

Hab den Manga nicht gelesen, bisher Akaza und Gyuutarou

Ich finde Akaza ganz cool 😅

By the way, cooles Profilbild von Feitan aus Hunter x Hunter😄 ...guter Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Nelly2008
Fragesteller

Danke :)