We heißt Fairy Tail auf Japanisch?

7 Antworten

Fairy Tail heißt auf Japanisch auch Fairy Tail

Und hier noch mal mit Japanischen Zeichen: フェアリーテイル

zISasuke
Fragesteller

Nein? Feari Teiru.

TsukiWriter  31.03.2020, 21:26
@zISasuke

Das ist immer noch derselbe Titel, nur so geschrieben, wie man es auf Japanisch ausspricht.

MomoUchiha88105  31.03.2020, 21:33
@zISasuke

Feari teiru ist die Lautschrift es heißt im japanischen ebenso Fairy Tail. Erstmal informieren bevor man Behauptungen aufstellt.

Fussball1412  01.04.2020, 00:15
@zISasuke

Feari Teiru ist Fairy tail, nur mit japanischen Buchstaben. Man schreibt aber nicht in Umschrift und spricht es ganz normal aus.

Kreyen  31.03.2020, 21:28
Sorry hast recht, es heißt Fearīteiru

Fairy Tail nur in japanisch ausgesprochen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Auf japanisch auch Fairy Tail.

Mit Zeichen: フェアリーテイル

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
Mufinss  31.03.2020, 21:26

...

Glaub Fairy Tail heißt einfach fairytail xD

zISasuke
Fragesteller

Eben, ich bin mir nicht sicher, deswegen frage ich.