Auf der neuen App ist die Anime Auswahl bereits automatisch eingestellt. Wenn du einen deutsch lizenzierten Titel mit eng sub schauen willst, musst du das extra im Player machen.

Bei der alten App:

Einstellungen -> Untertitel -> Deutsch

...zur Antwort

Der Anime zu Boruto ist im Großteil ein Original Anime, der wenig bis nichts mit der Hauptstory von Boruto zutun hat. Selbst bis zum aktuellen Mangastand dürfte die Serie maximal 30-35 Folgen haben, sie hat aber DEUTLICH mehr, die auch natürlich nicht alles bisher behandeln, was im Manga passiert. Ich kann dir nicht sagen, wie viele Folgen Manga Canon sind, aber von mehr als ~20 (über die gesamte Serie verteilt) würde ich nicht ausgehen.

(Außer sie wurden extrem gestreckt. Habe Boruto bisher nicht verfolgt, aber kenne die Situation)

...zur Antwort

TV Now hat alle Folgen kostenlos und legal auf deutsch.

Auf Crunchyroll gibt's zudem die gleiche Möglichkeit auf japanisch mit deutschen Untertiteln.

...zur Antwort

Viele Stellen sich die Frage, ob man die Ursprungsserie gesehen haben muss, da man anfangs noch von einem Remake der Ursprungsserie ausging, haben es nämlich viele begonnen, ohne Vorwissen zu haben.

Ich würde sagen, schau einfach weiter, vielleicht klärt es sich noch. Das "normale" Higurashi ist beim ersten Mal nämlich auch sehr verwirrend.

...zur Antwort

Logik ist halt im Großteil in Detektiv Conan nicht vorhanden. Conan stand auch schon für alle sichtbar hinter Kogoro und hat einen Fall gelöst und niemandem ist aufgefallen dass er dort steht.

Conan ist halt an jüngere Zuschauer gerichtet, in solchen Serien kommt sowas öfters vor, da ihnen soetwas oft nicht auffällt.

...zur Antwort

Ja kannst du, wenn du von einem Filter erfasst wirst.

...zur Antwort

Wurde doch erklärt.

Weil die Eldia zu Titanen werden können, früher das Volk der Marley unterdrückten und damit Leid über die Welt brachten. So steht es zumindest in den Büchern der Marley.

...zur Antwort