Attack on Titan Final Season Part 2 Deutscher Dub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher ist noch nichts bekannt, aber vermutlich nach nicht so langer Zeit sollte etwas erscheinen.

Die letzte Synchronisation fand in einer Simuldub-Fassung statt.
Termin für vorerst letzte Dub-Folge

Bis jetzt ist noch kein DUB angekündigt, denke aber dass einer kommen wird wie bei Part 1

Ich glaube das mit dem dub wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern weil die Staffel ansich ja noch nicht draussen ist und das synchronisieren lange dauert

Bisher nichts bekannt. Es könnte wie in Part 1 einen Simuldub geben, dann würden die ersten Folgen vermutlich mitte oder Ende März erscheinen

Nein, bisher noch nichts bekannt, wird noch eine Weile dauern

Woher ich das weiß:Recherche