Attack on Titan The Final Season Part 3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wird einen dritten Part geben, dieser wurde für 2023 angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wurde offiziell für 2023 angekündigt und gibt einen Teaser dazu.

https://www.anime2you.de/news/558195/attack-on-titan-final-season-part-3-angekuendigt/

Das wird auch der letzte Teil sein, der Part 3 Reicht um den Rest des Mangas zu adaptieren. Fehlen nur noch 2 Manga Bände.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Der dritte part kommt 2023, wurde am Ende der Folge angeteased - wird auch ziemlich sicher der Letzte sein, aber sag niemals nie.. mal gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime

Der Part 3 wird im Laufe des nächsten Jahres released.

(Wurde offiziel bekannt gegeben)

Woher ich das weiß:Hobby