Attack on Titan staffel 4 part 2 endgültiges Ende?

5 Antworten

Es kommt noch ein dritter Part 2023. Ein genaueres Datum kennt man aber noch nicht. Der dritte Part wird auch in der letzten Folge nach dem Ending angekündigt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

part 3 kommt nächstes jahr

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es kommt noch ein Part3

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es kommt noch ein Dritter Part raus, falls du aber wie ich nicht warten kannst lies einfach den Manga auf Manga stream, dort kannst du leider nur auf Englisch weiter lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung