Attack on Titan Final season Part 3 deutsche Synchro?

3 Antworten

Wenn die vorherigen Parts Dub hatten, wird Part 3 auch einen bekommen. Also da musst du dir keine Sorgen machen. Allerdings ist noch nicht klar wann, das wird noch etwas dauern, kam ja auch erst am Freitag raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Wurde bisher nichts zu angekündigt.

Da aber alle bisherigen AoT Teile eine Synchro bekommen haben wird der letzte Part sicherlich irgendwann auch eine bekommen.

ich weiß nicht wann aber sehr wahrscheinlich wird sie kommen. Entweder zeitgleich zum 4 part von AoT season 4 oder bisschen früher. Ich rate dir trotzdem die zwei folgen zu gucken.

princesskenny  08.03.2023, 14:30

Es gibt keinen 4.Part. Das was im Herbst kommt, gehört mit zu Part 3.