One punch man staffel 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher nicht. Da der Manga außerdem aufgrund des Web Comics ziemlich langsam voran geht und der Anime den Manga adaptiert, könnte das auch noch eine Weile dauern.

nope

wird wahrscheinlich noch dauern die sind noch im monster arc soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui