Darf man die Jacke von Mikey (Tokyo Revengers) tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grad angeguckt, joa könnte schon kritisch werden. Eventuell gibts eine andere Version oder man verdeckt es irgendwie?

Damit wirst du garantiert schief angeschaut oder sogar ins polizeipräsidium einbestellt.

Selbst das Farbschema ist rot schwarz, richtig peinlich für ein japanisches Medium.

Wieso peinlich?

1
@SweetSilence

Weil Japan eine Achsenmacht war. Das ist als würde ein deutscher Fernsehcharacter mit steinoliv farbenem Hoodie und einem riesigen roten Kreis mit schwarzen Sonnenstrahlen aufkreuzen - ein Armutszeugnis.

1
@mompf03231

Ahso joa stimmt😂

Hab eigentlich nur die Hälfte verstanden, aber wir sind hier im Internet. Hier bilde ich mich weiter

0

Einige sagen das, andere sagen das.

Allerdings soll das Kreuz egal wie verboten sein in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit ca. 10 Jahren Anime und Mangas

Ich hab daraus ein Viereck mit Pluszeichen gemacht, so geht's

Tu allen ein gefallen und mach's einfach nicht 🤣

Was möchtest Du wissen?