We findet ihr diese zeichnung von mikey aus tokyo revengers?

 - (Film, Anime, Serie)

8 Antworten

Heyy

WOW! Ich kann sogar aus der Zeichnung die Szene aus dem Manga erkennen (das war glaube ich aus Doppelband 1).

Ich finde es ziemlich gut!

LGđź’›

Sieht gut aus. Nur der Knick und dass er ein bisschen schielt (sieht zumindest so aus) stört mich ein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Gut aber ich würde mehr haasträhnen zeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Sieht sehr schön aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Sieht gut aus! Sollen die Augen unterschiedlich aussehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus