Welche Schulnote würdet ihr den Anime Tokyo revengers geben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 32%
3 32%
2 12%
5 12%
4 8%
6 4%
Kenne ich nicht 0%

14 Antworten

Dem Manga würde ich locker eine 1 geben.

Der Anime erreicht bei mir leider nur eine 2, größtenteils wegen der Zensur. Das zerstört für mich den Lauf der Serie. Auch die Animationen sind nicht gerade erste Klasse und ich finde, dass im Manga vieles besser rüber kommt.

Die Story und gerade die Charaktere machen für mich die Serie aus. Das Werk schafft es durchgehend spannend zu bleiben und das Thema mit Zeitreisen bringt mehr Elementen in die Serie.

Auch die Charaktere bringen dem Anime etwas besonderes. Sie sind cool designed und haben individuelle Persönlichkeiten. Der Protagonist, Takemichi, ist wahrscheinlich der größte Lappen in der Serie, aber mMn funktioniert er in der Serie sehr gut. Die Rolle des Overpowerten übernimmt Mikey.

Also Fazit: Dem Anime gebe ich eine 2-2+.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Der Manga war für mich eine klare 1 ich hab die Manga’s sehr schnell durchgehabt weil es so spannend war.

Der Anime ist zwar auch gut aber kriegt Für mich nur eine 2-3 weil die Animation in Tokyo Revengers nicht so gut war

Deshalb würde ich beides insgesamt mit eine solide 2 bewerten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥

Naja, ist ok aber auch nicht extrem toll. Die Animation sieht bisschen billig aus

Ich habe den Manga durch gelesen

  • Am Anfang gut, aber dann wird stetig langweiliger und langgezogen
  • MC finde ich langweilig und nervig auf dauer
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sehr Klischeehaft und Einfallslos, das einzige was man wirklich positiv hervorheben kann, ist dass es sich wirklich an den damaligen Gangs in Tokyo orientiert hat und, dass es nen guten Soundtrack + stabile Animationen hat

Bringt halt nur nichts, wenn Plot, Story, Charaktere, etc. fürn Arsch sind

jjsch5  03.11.2023, 13:46

Danke 🙏