Tokyo Revengers?

3 Antworten

Staffel 3 ist vorbei, der Anime noch nicht.

Es gibt noch einen Arc, das wird die 4. Staffel sein und dann ist der Anime zu Ende.

Zu Staffel 4 gibt es noch keine Informationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Der Anime bekommt noch eine Staffel 4, dann müsste er vorbei sein.

Wann Staffel 4 kommt weiß man noch nicht.

Obito261  21.01.2024, 15:03

Staffel 4 ist nicht mal angekündigt, schön wärs.

sanrio  21.01.2024, 15:10
@Obito261

Deswegen sagte ich auch, dass man nicht weiß wann die kommt.

Es wird aber eine geben.

sanrio  21.01.2024, 15:24
@Obito261

Natürlich weiß man das. Es macht absolut keinen Sinn, wenn es keine geben würde.

Obito261  21.01.2024, 15:26
@sanrio

Anime dienen normalerweise um die Vorlage zu pushen also Manga, Light Novel, deswegen ist das keine Garantie. Auch wenn der Anime fast fertig ist.

Natürlich weiß man das. Es macht absolut keinen Sinn, wenn es keine geben würde.

Also bei dem Anime No Game no life würde es auch nur Sinn machen wenn eine zweite Staffel kommt. Kommt aber nicht tja

sanrio  21.01.2024, 15:30
@Obito261

Weil weder Manga, noch der Anime genug Geld gebracht haben. Der Tokyo Revengers Manga hatte mehr sales als der von Attack on Titan und Attack on Titan ist seit Jahren einer der best seller.

Heyy,

Staffel 3 ist nun zu Ende, aber der Anime(glaube ICH!) noch nicht. Zu einer vierten Staffel ist allerdings nichts bekannt. Hoffe aber, dass noch eine kommt, weil es noch jede Menge gutes Material gibt.

LG💛