Tokyo revengers Manga oder Anime?

5 Antworten

Ich würde den Manga bevorzugen.

Du könntest dir aber auch die ersten paar Folgen des Animes auf Crunchyroll anschauen um zu gucken ob dir Tokyo Revengers überhaupt gefällt. Dann kannst du dich entschieden ob du auf den Manga wechselst oder zuerst die erste Staffel des Animes zu Ende schaust und dann den Manga weiter liest.

Definitiv der Manga.

Ich würde dir empfehlen den Anime zu gucken da es erst den 1.Band auf deutsch gibt der 2.band kommt erst am 31 mai raus wenn du Geduld hast kannst du auch mangas lesen :) die sind auch sehr gut <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Band der raus kam ist ein Doppelband, das sind Band 1 und Band 2 in einem. Also sind eig 2 Bände schon auf deutsch sogesehen.

Manga!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Du kannst beides nehmen. Ich selber bin gerade beim aktuellsten Chapter und ich selber sage, dass es keinen Unterschied gibt zwischen Anime und Manga. Gut der Anime muss zwar noch einiges adaptieren, aber der Manga beinhaltet echt gute Arcs.

Wenn du warten möchtest, dann warte.

Wenn du jedoch wissen willst, was aus der Geschichte passiert, dann lies den Manga

Woher ich das weiß:Hobby