Aktuell gibt es den Light Novel nirgendwo zu bestellen.

Schau öfters Mal auf Book Depository, Amazon und Thalia nach

...zur Antwort

Nein nicht wirklich, denn Anime ist eher Unterhaltung wie jede andere Serie oder Cartoon. Der Vergleich mag zwar nicht so viel Sinn ergeben aber ich mache es Mal so.

Also, wenn du meinst, dass Anime aus dem Hype ist, dann hast du wohl nicht solche gesehen wie "Spy x Family" oder Chainsaw Man.

...zur Antwort

Einfach weglaufen.

Der beste Weg einer Prügelei zu entgehen ist, sie gar nicht anfangen zu lassen.

Aber wenn du in einer bist und du zu 100% weißt, dass man dich schlagen/verletzen möchte dann Greif sofort an, ohne Warnung noch Drohung.

Du möchtest anscheinend jemanden so schlagen, dass er/sie dich nicht mehr belästigt.

Da würde ich einmal in die Magengrube und ins Gesicht schlagen.

Du musst aber aufpassen. Wenn du zu hart schlägst, dann kann jemand ohnmächtig werden.

Schau Mal einfach aus YouTube: Vital points and how to hit those

...zur Antwort

Beim Wählen nimmt man zuerst die sportlichsten Jungen und seine Freunde. Es ist also subjektiv nicht objektiv gewählt worden.

Wenn du also versuchst, früher gewählt zu werden, dann würde ich versuchen, einen sportlichen Eindruck zu hinterlassen

...zur Antwort

Ja es gibt einen Light Novel (und Manga, aber der ist wirklich nicht empfehlenswert) den der Anime adaptiert. Dieser ist dem Anime um Einiges voraus.

Und in den Edits werden sehr oft Charaktere gezeigt die bis dato nur im LN auftauchen

...zur Antwort

Es hört sich an wie "The Quintessential Quintuplets" aber das würde deiner Beschreibung nicht wirklich übereinstimmen

...zur Antwort

Also, es wird noch eine Folge geben wie die anderen es schon gesagt haben.

Nach der 12.Folge bist du beim LN bei Band 7.5. Folge 13 wird ein Stück von diesem Band wahrscheinlich adaptieren.

Wie es beim Manga aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich diesen nicht lese.

...zur Antwort

Ich finde, Black Catcher und Black Rover sind gut auf dem Klavier umsetzbar. Wirklich schöne Intros. Dazu gibt es auf YouTube dutzende "Tutorials" wie man es spielen kann.

An sich finde ich auch das Opening von Gute Force nämlich "Inferno" auch gut und das von Bunny Girl Senpai "Kimi no sei" auch ganz ok.

...zur Antwort

Also Ayanokouji kämpft gegen Ryueen on Band 7. Der Chapter fällt mir gerade nicht ein aber den Manga kann ich nicht empfehlen.

Mit den farbigen Bildern:

Du hast nichts verpasst. Das sind bunte Bilder statt im schwarz-weiß Ton

...zur Antwort

Zu allererst: Sei dir nicht so sicher, dass sie dich liebt! Ich selber hatte es auch einmal gedacht und wurde dann kalt abserviert.

Frag sie normal nach einer Verabredung und gesteh ihr Dann. Du solltest mit Selbstvertrauen und Bewusstsein sie darauf ansprechen.

...zur Antwort

Spiel Genshin nicht auf dem Handy. Es laggt zumal sehr stark und die Grafik ist auch nicht so gut.

Zusätzlich wird dein Handy auch extrem warm, was sich bemerkbar macht.

...zur Antwort

Du kannst beides nehmen. Ich selber bin gerade beim aktuellsten Chapter und ich selber sage, dass es keinen Unterschied gibt zwischen Anime und Manga. Gut der Anime muss zwar noch einiges adaptieren, aber der Manga beinhaltet echt gute Arcs.

Wenn du warten möchtest, dann warte.

Wenn du jedoch wissen willst, was aus der Geschichte passiert, dann lies den Manga

...zur Antwort