Tokyo Revengers und Aot von vorne gucken?

4 Antworten

Wenn du willst kannst du von Staffel 1 anfangen alles, je nachdem ob du alles noch im Kopf hast usw oder du rewatchen nur willst. Ist aber schon komisch das du nicht mitgekriegt hast das Aot und Tokyo Revenger was neues kam, das ist unmöglich außer du guckst anime2you, MAL, Anisearch nix. Oder social media.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Würde ich nur bei AOT, falls du die nötige Zeit dazu hast

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Wenn du lieber alles nochmal auffrischen willst, solltest du die Anime von vorne gucken. Aber wenn dir eigentlich alles noch im Kopf hängen geblieben ist, könntest du dir Zeit einsparen, indem du nur die restlichen Folgen/Staffeln schaust

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren