Tokyo Revengers staffel 3?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoff für eine weitere Staffel gibt es definitiv, jedoch wird der folgende Stoff von den Fans ziemlich gehasst und auch ich finde ihn nicht wirklich gelungen. Bleibt abzuwarten ob sie es adaptieren, denn ich denke nicht, dass er so gut ankommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Es läuft doch erst die 2 Staffel. Warte ab. Evtl. wird was am Ende der Staffel angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nicht bekannt und die Ausstrahlung von Staffel 2 hat ja auch erst vor kurzem begonnen.

Es hat doch gerade erst Staffel 2 angefangen, zu einer dritten ist nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ich denke schon das es eine weitere Staffel geben wird, jedoch ist noch nichts bekannt gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern