Was haltet ihr von Tokyo revengers?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Liebe ich! 66%
Geht so 21%
Mag ich 10%
Ne,mag ich nicht 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Hallo!

Den Manga finde ich - wenn man das katastrophale Ende außer Acht lässt - wirklich gut, ich mag die Geschichte im Großen und Ganzen, obwohl ich zugeben muss, dass ich Takemichi als Protagonisten nicht wirklich mag. Dafür gibt es viele andere gute Charaktere und die Story ist wirklich spannend erzählt.

Die Anime-Umsetzung empfinde ich als weniger gelungen, wobei mir die erste Staffel immer noch besser gefällt als die zweite.

Liebe Grüße!

IhateMyLive465
Fragesteller

Ich dachte ich wäre die einzige Person die takemichi Ned als Main mag :)) xD

SonicFan6654  07.10.2023, 08:26
@IhateMyLive465

Wart nur ab😁 Im Anime scheint er ein ängstliches Weichei zu sein, aber im Tenjiku Arc geht er sowas von ab

Deraffe4  23.10.2023, 09:12
@SonicFan6654

Geillll ich freue mich schon , das kommt jz vielleicht ein bisschen random aber weißt du zufällig wie viele folgen staffel 3 haben wird ?

SonicFan6654  23.10.2023, 15:55
@Deraffe4

Ich mich auch🥳

Zu deiner Frage: Also, der Tenjiku Arc im Manga umfasst 64 Kapitel, also hätte es so 22-24 Episoden

Geht so

Ich fands ok, ich habs ganz gelesen. Hatte dabei eigentlich meinen Spaß, bin aber eigentlich nie zum Manga zurück gekommen. Habe auch nicht Staffel 2 des animes gesehen, da mein Interesse für die Serie nach dem Mangaende einfach nicht mehr richtig da war. Also 5-6/10 von mir

IhateMyLive465
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort ^^

Liebe ich!

ich liebe einfach storys, wo es um freundschaft und zusammenhalt geht. klar das gibt es natürlich in mehreren animes, aber bei tokyo revengers ist es halt auch so, dass die charaktere unglaublich gut zueinander passen. ich habe viele charaktere (vorallem mikey, chifuyu und baji) schon richtig ins herz geschlossen. takemichi konnte ich anfangs gar nicht leiden. mittlerweile finde ich ihn als maincharacter top. er hat bis jetzt eine krasse persönlichkeitsentwicklung hinter sich, auch wenn er sein eigentliches ziel (noch) nicht erreicht hat.

ich hoffe das es bald endlich eine synchro für staffel zwei und irgendwann auch für staffel 3 geben wird. hoffentlich dann auch mit den gleichen sychronsprechern ^^ ich würde mir definitiv sogar die dvd holen (ja ich würde soviel geld ausgeben obwohl ich broke bin haha)

ps. bitte keine spoiler :D danke:D

Woher ich das weiß:Hobby
OtakuLP  13.02.2024, 12:26

Bin gleicher meinung😊

Liebe ich!

Eine etwas lang gezogene Story, wo sich gefühlt alles im Kreis dreht (weil takemichi letztlich nicht weiter gekommen ist), aber ansonsten gute Story, relativ gute Animation, gute Charaktere und synchronsprecher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
IhateMyLive465
Fragesteller

Da hast du sowas von Recht :') das hat mich super genervt.

Liebe ich!

Meisterwerk sowasvon!! Anime mit Prügel mag ich nur wenn dahinter story ist

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste