Euer Eindruck von Tokyo Revengers S2?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Super! 80%
Schlecht 20%
Naja...... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!

Bis jetzt super, ich weiß aber natürlich was passieren wird da ich den Manga kenne und Satffel 2 werde ich definitiv mehr mögen als Staffel 1. Die Umsetzung ist bisher sehr gut und ich hoffe, es bleibt auch so. Dieser arc ist sozusagen der Beginn für alles andere und es passiert so viel spannendes.

Das einzige woran ich etwas auszusetzen habe ist, dass die wie oft das Design anderer immer wieder verkackt haben. In Folge 2 war es zum Beispiel Hinata. Ihre Augen waren zu groß und zu tief für ihr kleinen Kopf. Aber das kennt man ja schon von Folge 1.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas
Super!

Da ich schon den Manga gelesen hab, weiß ich natürlich schon was passiert. Die Umsetzung finde ich bis jetzt echt gut, mal davon abgesehen das Folge 1 ein bisschen komisch animiert war xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Super!

Es waren zwar bis jetzt nur zwei folgen aber ich muss sagen, dass sie sehr solide waren, sie haben mir sehr gefallen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung