Meinung zu Tokyo Revengers 3 Staffel?

4 Antworten

Ich liebe Tokyo Revengers. Auch wenn ich den Manga besser finde als die Adaption, finde ich, dass der Anime und damit auch die 3. Staffel Spaß gemacht hat.

Wenn es explizit um die Storyline der aktuellsten Staffel geht, muss ich sagen, dass dieser bislang (im Tokyo Revengers Anime) wahrscheinlich mein Lieblingsark ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Heyy,

der Anime war mega! Sie haben es geschafft, meinen Lieblingsark im Manga perfekt zu animieren. Ich liebe es! Ich kannte Izana und Kakucho und die anderen Mitglieder von Tenjiku nur flüchtig und fand sie auch symphatisch, aber als ich alle ihre Hintergrundgeschichten erfahren habe, sind sie mir sehr ans Herz gewachsen(sogar Shion und Mochi😭).

Ich fand die Storyline mega, die neuen Charaktere wurden super umgesetzt und ich freue mich schon jetzt sehr auf die nächste Staffel:))

LG💛

Ich fand es sehr gut und interessant paar Szenen fand ich traurig.Aber insgesamt war es einfach nur ein Meisterwerk:) einer meiner fav Animes, würde es jedem weiter empfehlen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Eine emotionale Achterbahn wo ich gefühlt jede emotion, beim kucken einer folge, mindestens einmal hatte! Ein Meisterwerk! Und mein Herz hängt jetzt an Izana Kurokawa und Kakucho Hitto!