Wann Tokyo Revengers 3 Staffel bei Disney plus schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan erscheint die erste Episode um Mitternacht. Bei uns dann frühestens heute um 17 Uhr durch die Zeitverschiebung. Ab wann es dann bei Disney Plus ist, habe ich noch keine Info gefunden.

Ich denke eher so 19-20uhr. Disney hat zwar das Bild von Staffel 2 auf 3 geändert, dadurch schätze ich das es so 19-20uhr kommen wird.

Wenn nicht dann spätestens morgen bin auch gehypte wie ihr

Soweit ich weiß erscheint in Deutschland die erste Folge heute um 20 Uhr auf Disney Plus.

Woher ich das weiß:Recherche