Tokyo revengers? Wie gut findet ihr den anime?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

9 bis 10 50%
6 bis 8 39%
0 bis 2 11%
3 bis 5 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
9 bis 10

Ich liebe tokyo revengers. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
9 bis 10

10 natürlich echt spannend wie der MC alles gibt für seine Freundin. Aber ich muss sagen ich hasse Gangster und so Wrestling wo sie kämpfen für Spaß. Man sollte nur kämpfen um jemand zu beschützen und nicht aus spaß eine Gang gründen. Aufjedenfall ist der Anime ein Meisterwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
6 bis 8

Ich will nicht allzu streng sein, aber so gut fand ich ihn nicht mal. Ich werde den Anime zwar noch bis zum Ende verfolgen, aber den Hype den es mal gab, werde ich glaube ich nie verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
6 bis 8

6/10 würde ich sagen

9 bis 10

Meiner Meinung nach ne 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan