Wie findet ihr Tokyo revengers?
26 Stimmen
11 Antworten
Hallo!
Den Manga finde ich - wenn man vom katastrophalen Ende absieht - wirklich gut, ich mag die Geschichte im Großen und Ganzen, obwohl ich zugeben muss, dass ich Takemichi als Protagonisten nicht wirklich mag. Dafür gibt es viele andere gute Charaktere und die Story ist wirklich spannend erzählt.
Die Anime-Umsetzung empfinde ich als weniger gelungen, wobei mir die erste Staffel immer noch besser gefällt als die zweite.
Liebe Grüße!
Sehr gut, auf jeden Fall. Wobei ich persönlich den Manga besser fand. Aber der Anime an sich ist auch gut geworden, ich freue mich schon auf die dritte Staffel:)
LG SonicFan💛
Der Manga ist einer meiner Lieblingsmanga
Geht kann man sich mit langweile geben aber takemitchi ist sehr nervend und regt todes auf aber andere charakter sind gut nur ab und zu ist die serie echt komisch hergestellt weil die z.B mitten im kampf einf chillen und reden und gegner zu gucken
Ich werde weitere Fortsetzungen noch gucken, aber als der Anime im Hype war, habe ich eben diesen nicht wirklich verstanden.