Beste Tokyo Revengers Synchro?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Japanisch 82%
Deutsch 18%
Englisch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Japanisch

Japanisch und Deutsch sind mMn die besten Synchros. Englisch klingt etwas weird...

Aber am schlimmsten ist z.B. Französisch. Bei dieser Sprache kann ich die Serie nicht anständig schauen ohne mir jeden Charakter mit einem Baguette in den Händen vorzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Japanisch

Japanisch ist da definitiv auf Platz 1. Platz 2 wäre deutsch und englisch ist ganz weit unten. Ich finde englische synchro allgemein so schrecklich.

Aber ich schaue den auch auf deutsch.

Japanisch

Alle animes klingen für mich auf japanisch besser, dennoch gucke ich animes auf deutsch🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
Japanisch

Da ich es im Simulcast schaue, aber die Szenen die ich bereits auf Deutsch gesehen habe, hören sich wirklich gut an.

Japanisch

Japanisch und deutsch aber hauptsache kein französisch da klingt nämlich die Synchronisation nicht so gut obwohl ich französisch spreche und es verstehe. Englisch feiere ich auch nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥