Welches Girl ist am besten aus Tokyo Revengers?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Senju 44%
Emma 38%
Yuzuha 19%
Hinata 0%

4 Antworten

Emma

Ich weiß nicht, warum, aber ich mag Senju gar nicht. Emma finde ich einfach viel besser. Hinata ist auch ganz süß und Yuzuha.. Ich finde sie okay. Außerdem mag ich Akane Inui auch sehr gerne, obwohl sie nicht so viele Szenen im Manga hat😃

LG SonicFan💛

Senju

same mit Abstand

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Senju

Weil sie die einzige ist die tatsächlich richtig was tut und sie kann kämpfen und ist teilweise badass, also ein Charakter der gut in die Serie reinpasst. Emma ist auch cool, einfach weil sie eine gute schwester ist (und gut mit Ken zusammenpasst). Hinata ist nutzlos und langweilig und Yuzuha war nicht interessant genug um sie im gedächtnis zu behalten

Senju

Aber Hinata ist auch mein Favorit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit