Mögt ihr Taiju aus Tokyo Revengers?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil… 50%
Nein, weil… 50%

5 Antworten

Nein, weil…

unnötig brutal. Manche Charaktere sind lustig, die einfach jeden verprügeln, aber er irgendwie nicht. Einfach nur unsympathisch :)

Nein, weil…

Vom Charakter und auch vom Charakterdesign her fand ich ihn nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ja, weil…

Ich liebe seine art und sein auftritt, dazu war der kampf in der Kirche sehr cool. Der Charakter wurde top getroffen.

Ja, weil…

Er in der Gegenwart korrekt ist und er ist ein guter Kämpfer

Ja, weil…

Ich fand ihn von der Art ziemlich cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
R0nald  07.07.2023, 20:37

Welche Art genau? Das er seine Geschwister schlägt? :)