Wunsch des Partners - Nippel und Brüste hart anfassen, Schmerzen & unangenehm?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an die NICHT FAKE Damen mit Partner in die Runde.
Mein Freund kommt neuerdings immer auf die Idee, dass er meine Brustwarzen ziehen, drücken und kneten will. Auch den Busen.

Mir ist das aber unangenehm. Beim GV selber merke ich es kaum, weil ich mich auf was anderes konzentriere, aber beim Vorspiel oder danach empfinde ich es als unangenehm und auch teilweise schmerzhaft.

Meinem Partner zu liebe habe ich es ausprobiert und auch ausgehalten, aber ich habe keine Lust auf solche Spiele, wo nur einer auf seine Kosten kommt !! Es muss beiden Spaß machen.

Jetzt das komische und meine Frage:

Er behauptet immer stets, dass seine Ex-Freundinnen das super geil fanden und die das total angeturnt hat, wenn er die Brüste, aus meiner Sicht, "gequält" hat.

Gibt es hier wirklich Mädchen, Frauen, die das schön finden ?
Oder ertragt Ihr das nur für den Mann und lasst das zu, damit ER Spaß hat ?

Meine Meinung ist, dass die Männer ein völlig falsches Bild der Frau haben, nur weil manche so doof sind und das für Ihre Partner über sich ergehen lassen?

Ich bin keine 18 oder 20 mehr und auf solche Spiele habe ich keine Lust und habe ihn gebeten, dass zu unterlassen. Er hat dann eher trotzig reagiert und meint, dass mag doch jede Frau.

Ich habe keine empfindlichen Brustwarzen und nach der Geburt und dem stillen sind die Nippel auch nicht mehr sooo sensibel wie früher, aber immer noch Gefühl drin. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemanden Spaß macht, oder ?

Ich bin schlank mit relativ großem Busen und Nippeln, aber ich denke, dass das nciht von der Anatomie der Busengröße abhängig ist, weil er auch Freundinnen mit kleineren und größeren Busen hatte.

Liebe Grüße,

Madeleine

...zur Frage

Schmerzen an den Nippeln mag ich nicht. An der Brust an sich allerdings liebe ich es

...zur Antwort

Nein, das ist ist ziemlich verbittert

...zur Antwort
Sind sie froh wenn es kalt ist

Bei mir: Ja. Hat aber nichts mit Angst vorm Klimawandel zu tun. Ich mag es einfach lieber kühler. Bis 20 Grad finde ich noch ok. Ab 30 ist es einfach nur noch schrecklich und eklig

...zur Antwort

Nein, zum abheilen reicht die Zeit nicht. Zumindest nicht beim Conch und Bauchnabel. Mach es lieber nach dem Urlaub

...zur Antwort

Ein Tumor ist an sich nur eine Schwellung. Ob gutartig oder nicht sieht man dann bei der weiteren Diagnostik

...zur Antwort

Mein erstes war am Handgelenke und kaum schmerzhaft

...zur Antwort