Mädchen: Tanga oder Slip, was tragt ihr gerne (mit Alter)?
9 Antworten
Kommt drauf an, was ich anhabe. Bei Jeans und Cargo Hosen trage ich normalerweise so shorts. Bei Leggings garkeine.
W 14
Trage beides sehr gerne. Aber wenn ich mich entscheiden müsste was ich nur noch anziehen wäre es der Tanga, weil ich den bisschen gemütlicher finde.
W16
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trage tangas, aber meist nix drunter.
LG W17
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tangas, Thongs und Strings
w17
slips oder Kompressions shorts
19 mtf (trans )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung