Mädchen: Tanga oder Slip, was tragt ihr gerne (mit Alter)?

9 Antworten

Kommt drauf an, was ich anhabe. Bei Jeans und Cargo Hosen trage ich normalerweise so shorts. Bei Leggings garkeine.

W 14

Trage beides sehr gerne. Aber wenn ich mich entscheiden müsste was ich nur noch anziehen wäre es der Tanga, weil ich den bisschen gemütlicher finde.

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage tangas, aber meist nix drunter.

LG W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tangas, Thongs und Strings

w17

slips oder Kompressions shorts

19 mtf (trans )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung