Slip Tanga oder Nix?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Slip 41%
Tanga 33%
Gar nix 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tanga
  1. Immer Tangas und strings. Dass die zwichen den po backen sind nervt mich auch nicht so wie viele es immer sagen. Ich trage aber auch plugs. Vielleicht nervt es mich deshalb nicht
Slip

Hallo 👋

finde ich persönlich angenehmer. Tangas geben mir ein Gefühl von "Ar*ch frisst Hose" und das mag ich gar nicht. Tangas gibt's nur zu besonderen Anlässen.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Immer unterschiedlich aber meistens schon entweder String oder Slip.

Slip

Slips, da ich die bequemer finde und Tangas nicht trage

Gar nix

Wenn ich Leggins anziehe reicht mir das, bei Kleidern und Röcke schon mit Tangas oder was anderes darunter.