Kauft ihr lieber Manga, Figuren und Merch oder streamt ihr nur?
5 Antworten
Ich würde jetzt nicht sagen lieber, sondern es gehört für mich einfach dazu :). Ich habe sehr viele Manga, ein paar Figuren und von den Anime, die mir richtig gut gefallen haben oder Lizenzen fehlen, DVD- oder Blu-Ray-Sammelboxen ✌️.
Hauptsächlich Streame ich, jedoch sammle ich auch viel Merch, sofern ich das Geld dazu habe.
Möchte mir in Zukunft auch einige Manga Reihen holen, jedoch nur von den Werken, die mir von Anfang bis Ende durchgegehend gefallen haben, wie z.B Mashle: Magic and Muscles, Uramichi Oniisan und einige mehr.
Von Merch kaufe ich mir eigentlich alles mögliche, Figuren, Buttons, Acrylics, Anhänger, Plushies usw. Aber auch hier nur von den Charakteren, die ich schon Jahrelang mag. (:
Ja, ich sammle auch Manga, Anime-Blu-ray und Figuren.
Nicht lieber als Streaming, aber ich kaufe auch manche gedruckten Manga, Figuren und Merch-Artikel. Aber ich würde mir auch nicht die ganze Bude damit anfüllen.
Seit dem ich ausgezogen bin von den Eltern, habe ich nicht mehr so viel geld für sowas übrig. Deshalb größtenteils nur noch streamen.
Von meinem KInderzimmer habe ich aber so viel Merch, dass ich meine ganze wohnung damit dekorieren konnte Xd