Dr. Stone: Staffel 4 Part 3 (Finale)
Puhh, da gibt es eine Menge Merch den ich mir noch kaufen möchte. Hier mal eine kleine Liste:
- Barnabas Figur - Final Fantasy XVI (16)
- Columbina, Dottore & Zhongli Figuren & Plushies - Genshin Impact
- Aventurine Figur - Honkai: Star Rail
- Douma, Muzan, Akaza & Giyuu Figuren - Demon Slayer
- Connor Figuren - Detroit: Become Human
- YorHa 9S & 2B Figuren - NieR: Automata
- Luffy, Law & Doflamingo Figuren - One Piece
Bei einigen werden mit Sicherheit auch Dinge wie Acryl Stands, Anhänger & Buttons dabei sein, sofern ich sie schön finde. (:
Die Serie mag ich nicht, daher hab ich da kein Fav Charakter. Bei dem Telltale Game sieht das ganze allerdings anders aus, das ist echt extrem gut - dort ist Kenny mein Fav Charakter. (:
Da ich Archer bereits habe, würde ich Gilgamesh nehmen, da ich ihn vom Fate Universum auch generell am meisten mag. (:
Und bei dem Punkt "Fav Charas > meta Charas" gebe ich dir absolut Recht. So hat man meiner Meinung nach auch viel mehr Spaß am Spiel. (:
Im Grunde kannst du die Serien unabhängig voneinander schauen. Klar gibt es hier und da kleine Zusammenhänge, aber Story relevant sind die Sachen eigentlich nicht, daher kannst du mir ruhigen gewissen blind in die nächste Serie des Franchise reinschauen.
In den Serie hast du immer andere Protagonisten, zwar kommen auch welche aus den anderen Serien vor, aber dann eher als Gastauftritt.
Die Protagonisten der jeweiligen Serien:
- Young Sheldon = Sheldon als Kind & seine Familie
- Georgie & Mandy's First Marriage = Sheldons Bruder Georgie, mit seiner Frau
- The Big Bang Theory = Erwachsener Sheldon mit seinen Freunden
- Stuart Fails to Save the Universe = Stuart, der Comic-Buchladen Besitzer aus "The Big Bang Theory" & seine Freundin
Falls du es unbedingt in Chronologischer Reihenfolge schauen möchtest, dann wäre dies die einzig richtige Reihenfolge:
- Young Sheldon
- Georgie & Mandy's First Marriage (Achtung: die 2 Staffel hat bis jetzt noch keine deutsche Synchro, ein Starttermin wurde ebenfalls noch nicht angegeben)
- The Big Bang Theory
- Stuart Fails to Save the Universe (Die Serie ist noch nicht draußen, der Deutsche Release startet ab dem 24.07 auf HBO Max)
Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte. (:
Meiner Meinung nach sind dir beide, sowohl Kaoru als auch Rintaro meisterhaft gut gelungen, es gibt überhaupt nichts an deiner Zeichnung auszusetzen. (:
Ja, habe die Serie rauf & runter gesehen - hab das ganze bestimmt schon mindestens 7x rewatcht. (:
Hier in der Spotify Playlist kannst du alle Ending Songs von "Go For It, Nakamura-kun!" finden:
https://open.spotify.com/playlist/1DtDJERacYgadBpTDF6N0u?si=ZZn9oSP8RF2A_gl94wGWiw&pi=cFGwFkLyR9i5j
Staffel 1 fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig & habe es damals auch nur aus Langeweile weiter geschaut.
Für mich fing es erst an Interessant zu werden, als die Lov (Leauge of Villains) vorkamen (die Antagonisten der Serie) - also ab Folge 8 ungefähr.
My Hero Academia wird aber stets von Staffel zu Staffel besser, reinschauen lohnt sich da definitiv. (:
Hmm, gute Frage - das müssten diese beiden Games sein:
- Genshin Impact - c.a 2.500 Stunden
- Honkai: Star Rail - c.a 1.000 Stunden
Kommt drauf an, wie man "vom Hocker gehauen" definierten möchte.
Also zuletzt fande ich die Filmreihe "Hotel Transsilvanien" echt cool - hab dem ganzen endlich mal eine Chance gegeben, da ich gefühlt Dutzend male gehört habe, ich würde sonst was verpassen, haha.
Teil 1 - 3 fand ich echt gut, den 4 Film fand ich hingegen furchtbar, nahezu eine Schande für die komplette Reihe - aber das ist ein Thema für ein ändern Beitrag. (:
Sowas wie "Mädchenspiele" & "Jungsspiele" gibt es meiner Meinung nach nicht. Es gibt viele Mädels die z.B gerne "GTA 5" oder "Call of Duty" spielen, genauso gibt es viele Jungs die z.B gerne sowas wie "Star Stable Online" spielen. (:
Zu deiner Frage:
Hauptsächlich zocke ich an meiner PS5. Ich spiele eigentlich alles mögliche, Solange ich mich für das Spiel begeistern kann.
Aktuell spiele ich folgendes:
- Genshin Impact
- Honkai: Star Rail
- Outlast Trials
- Resident Evil 5 (mit einem guten Freund zsm, mache mit ihm auch die Platin - ich selbst habe sie allerdings schon)
- Detorit: Become Human (mache auch hier aktuell die Platin, da es eins meiner Fav Games ist)
Spiele kann ich dir natürlich gerne empfehlen, allerdings wäre es dafür sehr hilfreich zu wissen, welche Games du magst & welche Art von Games dir nicht gefallen. Nehmen wir mal "Stealth Games" als Beispiel - das sind Games, in denen du dich viel vor den Gegnern verstecken und herumschleichen musst, ansatt mit ihnen direkt konfrontiert zu werden. Viele mögen sowas nicht. Andere z.B sind gar kein Fan von "Sci-Fi"... Daher wäre ich für die Empfehlungen sehr dankbar, ein paar zusätzliche Infos zu bekommen, damit ich dir eher spiele Empfehlen kann, die dein Geschmack treffen. (:
An diese Aussage hat er sich doch gehalten? o:
Etliche Charaktere aus Naruto/Shippuden sind in der Fortsetzung "Boruto: Naruto Next Generation" wieder vorgekommen, wie z.B Kurama, Hinata, Sakura, Naruto, Sasuke, Kakashi, Ino, Lee etc... Nur stehen diese eben nicht mehr im Mittelpunkt. (:
Games die ich nahezu täglich Spiele:
- Genshin Impact
- Honkai: Star Rail
- Outlast Trials
Aktuell spiele ich sonst noch diese Games zusätzlich:
- Detroit: Become Human (für die Platin + es ist eins meiner Fav Games)
- Resident Evil 5 (mit einem guten Freund zsm, werde sie mit ihm auf Platin machen, ich selbst hab sie aber bereits auf Platin)
Von denen die zur Auswahl stehen, Luffy. Mein allgemeiner Fav Chara aus One Piece ist allerdings Doflamingo. (Luffy ist aber dicht dahinter.) (:
Puhh, gute Frage - das ist mein Headcanon von ihren Sexualitäten:
- Reki - Bisexuell
- Langa - Gay
- Joe - Bisexuell
- Cherry - Gay
- Adam - Gay
- Tadashi - Gay / Adam-sexuell, haha
- Miya - Pan
- Shadow - Hetero
Was denkst du darüber? (:
Ich persönlich haben diese Games am meisten gefesselt/berührt:
- Detorit: Become Human
- Until Dawn
- Final Fantasy 7 Reamke / Rebirth
- Final Fantasy 16
- Life is Strange Reihe (außer: Captain Spirit / Double Exposure / Reunion
- Heavy Rain
- The Medium
- A Way Out
- Split Fiction
- Blood Money / Human Expenditure Program (Blood Money 2)
- Death Stranding
Die PS5 ist nicht schlecht, du hast einfach nur extrem schlechtes Wlan. Ich z.B bekomme 700-900Mbti/s rein.
Kauf am besten besseres Wlan/höhere Leitung, ändere die Wlan Priorität oder nutzen ein LAN Kabel, um anständige Mbti/snzu bekommen. (:
Nein, bin leider nicht da gewesen, da ich dafür kein Geld habe & es einfach zu weit von mir entfernt ist. Ich müsste allein mit Auto schon über 7h fahren...
Möchte aber eines Tages gerne mal hingehen. (:
Ist schon lange her dass ich den Anime gesehen habe, aber damals fand ich den ebenfalls extrem gut. Ist definitiv ein underrated Anime, wenn nicht sogar ein Hidden Gem. (: