Was für eine Kampfsportart hat mikey aus tokyo revengers?

1 Antwort

Heyy

Es ist keine spezielle Art, könnte aber den Tritten nach maybe traditionelles Karate sein. Die meisten Techniken sind erfunden, aber ein paar sind definitiv aus dem Karate.

Weil er eben ziemlich klein und somit auch seinen Feinden unterlegen ist, bevorzugt er Tritte und keine Fäuste, da diese praktischer sind.

Er ist so gut im Kämpfen, weil er schon im frühen Kindesalter im Dojo seinen Großvaters trainierte(obwohl er nicht wirklich trainierte, sondern bloß ,,auffallen" wollte, wie er behauptet. Dies führt auf Begabung hin, wie auch sein Opa bemerkte).

LG💛