Mögt ihr Mikey von Tokyo Revengers?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich mag ihn 57%
Geht so 39%
Ne mag den nicht 4%
Beides eigentlich 0%
NichtKreativIch  24.04.2022, 09:31

Ist das dieser Typ mit dem Sprungkick?🤔

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag ihn

Das was ich von ihm gesehen habe war eigentlich ganz cool 😅(in best of compilations).

Ich schaue es gerade an bin bei Folge 2 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
RiamuKehrtHeim  25.04.2022, 22:05

Ou ou ou lies danach den Manga

NichtKreativIch  25.04.2022, 22:14
@RiamuKehrtHeim

Ist der Manga gut oder offenbar der gewisse Informationen die dem Anime Zuschauer verwehrt sind🤔😅

Habe gerade dein Profil angesehen

CIA aha 😂 .... Hier trifft man auch immer die außergewöhnlichsten Leute 😅

RiamuKehrtHeim  25.04.2022, 22:15
@NichtKreativIch
Ist der Manga gut

Ja

oder offenbar der gewisse Informationen die dem Anime Zuschauer verwehrt sind

Logisch

CIA aha 😂 ....

So siehts aus

NichtKreativIch  25.04.2022, 22:19
@RiamuKehrtHeim

Bitte nicht verhaften 😂

Danke für den Tipp ich werde mal auf Manga plus schauen ob es den dort kostenlos gibt. Der Manga ist zwar dort immer auf englisch aber das ist für mich kein Problem 😅

Danke für die Info 😄

Geht so

Ja find ich gut finde aber Izana schöner:D

LG SonicFan💛

Geht so

ja es geht er ist ein guter Charakter aber es gibt bessere anime charackter und die haben es bisschen übertrieben mit seinen kicks Lg Joker 😁😁😁😁😁😁

Geht so

8/10

Er ist mir aber sympathisch

Nur der jetzige halt nicht..

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Geht so

Kein schlechter Charakter, gibt aber besseres