Tokyo revengers kapitel 268?

2 Antworten

Da kann man nichts erklären außer was im chapter gesagt wird es wird ja dann alles in den nächsten chapter erklärt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hey!

Nun, es heißt nur, dass es davor andere Timelines gegeben haben muss, wo Shinichiro noch lebte. Die Timeline wo er starb ist logischerweise die letzte. Wie viele Timelines davor gab, ist unbekannt. Wir müssen auf das nächste Kapitel warten um alles herauszufinden. Sonst sind alles Theorien und nichts bestätigtes.

Ich schätze mal, dass Mikey der Auslöser von Shinichiros Time-leaping ist.