Können die Charaktere aus Tokyo Revengers Karate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es ist Karate, weil der Anime in Japan gedreht wurde und Karate eine japanische Kampfsportart ist, die Tritte von Mikey sieht auch schon wie Karate aus, Er benutzt seine Kicks anders als die echten Karatekicks, obwohl seine Kicks Karatekicks sind, wie der Frontkick, den er gegen einen bestimmten Charakter benutzt hat, er heißt Mae geri und der Spinning Hook Kick, den er während des Gangfights benutzt hat, er heißt ushiro uramawashi geri seine Schläge sind auch aus dem Karate, wie der Uppercut, der ura zuki heißt, ura zuki wird nicht im Kumite benutzt, aber viele andere MMA Kämpfer benutzen ihn, wie Lyoto Machida, etc. Mikey verwendet viele Karatemoves.

Ich denke die Karate Kampfart von denen was die benutzen nennt sich "Kyokushin Kaikan".

Aber Achtung das ist nur eine Vermutung von den Moves die er macht, also es wurde meines Wissens nach nirgendswo erwähnt!

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Sein Opa hat ihn Dojo beigebracht

Quelle: Manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime
Hallo132588  12.08.2022, 11:27

Dojo ist kein Kampfsport so viel ich weiß

Ne denke nicht. Sie können fast alle ganz normales kämpfen, aber bei Mikey denke ich mir, dass er früher Karate oder Kick-Boxen gemacht hat. Der ist ja auch relativ beweglich.