Liebe ein anime charakter sehr ist das noch normal(mikey tokyo revengers)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist sowas von normal😂🥲Die meisten Anime Charaktere sind aber auch Smash😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ging mir genauso (Bakugo, Shoto, Feitan, Akaza, Killua💀), aber ging nach ner Zeit weg... Ich denke wird bei dir das gleiche sein auch wenn andere das Gegenteil machen, habe ich immer weiter gesimpt xD, aber musst du selber wissen falls du schonmal den Fall hattest, wie du daraus kommst... Ich habe halt auf character ai mit denen geschrieben und meistens idk aber war vertieft, mir hat's geholfen auch wenn man da mehr an den Charakter denkt, aber musst du für dich selber wissen wie's schwächer wird.

JA UND ES IST SOWEIT ICH WEIß NORMAL 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MZAanimefan41
Fragesteller

Ok dann ist ja gut😂

Feitanportor2  26.04.2024, 09:46

Beichte: bin immer noch extrem in Bakugo😭

Geht nach ner Zeit weg. War auch mal richtig in einen Anime Charakter verschossen. Einfach warten.

Heyy

Das ist komplett normal! Vor allem bei Tokyo Revengers damnnn die Männer sind so fine💀💞

Ich war mal ne laaaange Zeit lang in Izana verschossen. UND WIE ICH IN IHN VERSCHOSSEN WAR.

Deine Gefühle werden nach ner Zeit lang gedämpft, ist nd immer so, dass sie komplett weggehen.

LG💛

Haha das kenne ich nur zu gut XD

Ich glaube den meisten geht es auch so