Welchen Anime Charakter hätten ihr gerne als besten Freund/ Freundin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Errrrr muss ich mich entscheiden? Denn...also...das Problem bei mir ist....ich hätte da gerne so ein....oder zwei...eigentlich deutlich mehr 😳😳😢

  • Gogeta (Dragonball Super Variante) - Fusion aus Goku und Vegeta.
  • Isaac Foster (Angels of the Death) Ich mag durchgeknallte Typen.
  • Dante ( Devil may cry/ DMC5 Game Variante)
  • Noctis, Prompto (FF15) Cloud, Zack (FF7 Aber eher aus dem Remake) Jack ( FF ORIGIN/Stranger of Paradise)
  • Levi (AoT)
  • Kasper Hekmatyar ( Jormungand) Er ist lustig.
  • Staz ( BoodLad)
  • Roy Mustang (FMA/ FMA Brotherhood)
  • Sukuna (Jujustu Kaisen. Schaue gerade den Anime und ja...durchgeknallte Typen...) <-- Edit.

Und....noch ein paar mehr...🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:Hobby
kakashi505 
Fragesteller
 02.05.2022, 21:14

Haha das sind sehr gute Entscheidungen

0
Aszhrael  02.05.2022, 21:17
@kakashi505

Zum Glück hast du kein Maximum gestellt, hätte sonst echt Probleme.

1

Hallo!

Hm... Schwierige Entscheidung. Da gibt es einfach so viele gute Optionen! Ich glaube, dass so ziemlich alle aus dem Karasuno-Volleyballteam in Haikyu!! ziemlich gute beste Freunde wären. Aber auch L aus Death Note könnte ich mir gut vorstellen, oder Senkū aus Dr. Stone; sind beides Charaktere, die in ihrer Art sehr eigen sind, aber genau aus diesem Grund würde wahrscheinlich niemals Langeweile aufkommen.

Liebe Grüße!

kakashi505 
Fragesteller
 02.05.2022, 21:13

Wow das klingt tol

1

Interessante Frage, aber auch irgendwie schwer. Spontan würde ich sagen Narancia aus JoJo's.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
kakashi505 
Fragesteller
 02.05.2022, 21:41

JoJo's ist generell eif cool

1

Killua aus Hunter x Hunter so spontan gesagt 🤔

Bei Tokyo revengers bin ich noch bei Folge 5 (ich weiß, das sollte eigentlich recht überfällig sein).

Ansonsten... ich weiß nicht ich glaube ich wäre einfach von meiner Art nicht mit jedem kompatibel 😅, aber das was ich von Draken gesehen habe war schon mal ziemlich cool 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
kakashi505 
Fragesteller
 02.05.2022, 21:40

Ja find ich auch

0