Welchen Anime Charakter hätten ihr gerne als besten Freund/ Freundin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Errrrr muss ich mich entscheiden? Denn...also...das Problem bei mir ist....ich hätte da gerne so ein....oder zwei...eigentlich deutlich mehr 😳😳😢

  • Gogeta (Dragonball Super Variante) - Fusion aus Goku und Vegeta.
  • Isaac Foster (Angels of the Death) Ich mag durchgeknallte Typen.
  • Dante ( Devil may cry/ DMC5 Game Variante)
  • Noctis, Prompto (FF15) Cloud, Zack (FF7 Aber eher aus dem Remake) Jack ( FF ORIGIN/Stranger of Paradise)
  • Levi (AoT)
  • Kasper Hekmatyar ( Jormungand) Er ist lustig.
  • Staz ( BoodLad)
  • Roy Mustang (FMA/ FMA Brotherhood)
  • Sukuna (Jujustu Kaisen. Schaue gerade den Anime und ja...durchgeknallte Typen...) <-- Edit.

Und....noch ein paar mehr...🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:Hobby
kakashi505
Fragesteller

Haha das sind sehr gute Entscheidungen

Aszhrael  02.05.2022, 21:17
@kakashi505

Zum Glück hast du kein Maximum gestellt, hätte sonst echt Probleme.

Hallo!

Hm... Schwierige Entscheidung. Da gibt es einfach so viele gute Optionen! Ich glaube, dass so ziemlich alle aus dem Karasuno-Volleyballteam in Haikyu!! ziemlich gute beste Freunde wären. Aber auch L aus Death Note könnte ich mir gut vorstellen, oder Senkū aus Dr. Stone; sind beides Charaktere, die in ihrer Art sehr eigen sind, aber genau aus diesem Grund würde wahrscheinlich niemals Langeweile aufkommen.

Liebe Grüße!

kakashi505
Fragesteller

Wow das klingt tol

Interessante Frage, aber auch irgendwie schwer. Spontan würde ich sagen Narancia aus JoJo's.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
kakashi505
Fragesteller

JoJo's ist generell eif cool

Killua aus Hunter x Hunter so spontan gesagt 🤔

Bei Tokyo revengers bin ich noch bei Folge 5 (ich weiß, das sollte eigentlich recht überfällig sein).

Ansonsten... ich weiß nicht ich glaube ich wäre einfach von meiner Art nicht mit jedem kompatibel 😅, aber das was ich von Draken gesehen habe war schon mal ziemlich cool 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
kakashi505
Fragesteller

Ja find ich auch