Wie alt waren Draken und Mikey als sich trafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draken 13 und Mikey 12, wenn ich mich nicht irre.

Ich glaube sie waren noch in der Schule. Auf jeden Fall, die gang haben sie gegründet als Mikey 12 war. Das ist in Japan der älteste in der Grundschule. Ich weiß aber, als sie sich trafen, war Mikey einer der jüngeren. Zwischen 6 und 12 also, ich schätze 8-11 ist realistisch, habe aber kein Bock jetzt die Folgen zu durchforsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich glaub die waren 9 oder so